Funktionale Einschränkung mit dem Browser Internet Explorer 11

Die aktuelle E-Banking Version unterstützt den Browser Internet Explorer 11 nicht mehr. Das führt dazu, dass einzelne Funktionen nach einem E-Banking Update nur noch eingeschränkt benutzt werden können. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden, mit Browsern wie Chrome, Edge oder Safari – immer in der aktuellen Version – zu arbeiten.

Anmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Vorbereitungen für unsere Migration auf das neue E-Banking-System liegen hinter dem Zeitplan.
Daher haben wir uns entschieden die Einführung auf den 1. Juni 2021 zu verschieben.
Bis dahin ändert sich nichts.

Alle, die sich für die Nutzung der Smartphone-Applikation zur Identifikation im zukünftigen E-Banking angemeldet haben, erhalten bis Mitte Mai 2021 die notwendigen Elemente.

Danke für Ihre Geduld und Verständnis.

Hotline +41 21 821 12 60 Mo - Fr 07:30 - 12:00, 13:30 - 17:00, Do 07:30 - 12:00, 13:30 - 18:00